Spitex Report by Radtke Kommunikation

Radtke Kommunikation bietet seit mehreren Jahren den Spitex Report an. Dieses monatliche Monitoring gibt eine Übersicht über alle wesentlichen Medienberichte, die im Zusammenhang mit dem Begriff «Spitex» publiziert wurden.

Der Spitex Report-Blog ist eine Online-Plattform für geschäftsleitende Führungskräfte, Verwaltungsräte und Vorstandsmitgliedern von Spitex-Organisationen. Er hat zum Ziel, den Gedankenaustausch und die Diskussion über Weiterentwicklung, Struktur und Organisation der ambulanten Pflege und Betreuung zu fördern und zu unterstützen. Hierbei helfen Gastbloggerinnen und Gastblogger. Diese arbeiten für Spitex-Organisationen, -Verbände, beliefern Spitex-Organisationen oder sind im Umfeld von Spitex-Organisationen tätig.

Martin Radtke gibt den Spitex Report heraus. Er ist Inhaber von Radtke Kommunikation, berät Unternehmen und Organisationen bei ihrer Kommunikation. Er, ist stark in der Analyse, denkt vernetzt und ist pragmatisch in der Umsetzung.

Site Footer